top of page
Image by Pedro Lastra

Member

Membership means participating.

As a political think tank, we actively participate in the public debate. We are happy about committed people who take up the debate. As a member, you become part of a network of students and young academics in Germany and from all over the world.

Reichstag Building

Dies ist ein Titel

Das Layout muss unbedingt in "Sections" gegliedert werden. Das ermöglicht das Ändern der Reihenfolge der Abschnitte mit einem Klick. Außerdem können sich so die Höhen der einzelnen Abschnitte aneinander anpassen.

 

Es sollte nur einen gelben Button pro Seite geben. Das hilft dabei, eine klare Hierarchie zu etablieren und Aufmerksamkeit zu lenken.

Unterüberschriften sind cool!

We want to think differently about politics and society: based on facts and moved by perspectives. Our theses and analyzies are neutral, open and clear.

Spalten sind spannend.

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.

yoav-aziz-tKCd-IWc4gI-unsplash.jpg

Warum nicht mal ein Bild?

Gregors Blick richtete sich dann zum Fenster, und das trübe Wetter - man hörte Regentropfen auf das Fensterblech aufschlagen - machte ihn ganz melancholisch. »Wie wäre es, wenn ich noch ein wenig weiterschliefe und alle Narrheiten vergäße«, dachte er, aber das war gänzlich undurchführbar, denn er war gewöhnt, auf der rechten Seite zu schlafen, konnte sich aber in seinem gegenwärtigen Zustand nicht in diese Lage bringen.

bottom of page