Do., 23. Sept. | Zoom

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Sondermitgliederversammlung zur Erweiterung des Epis-Vorstands 2021
Außerordentliche Mitgliederversammlung

Zeit & Ort

23. Sept., 19:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Epis wurde 2018 mit dem Ziel gegründet, den ideologiefreien, offene Diskurs zur Lösungsfindung für herausfordernde Probleme voran zu bringen. In den letzten Jahren haben wir dahingehend schon viel gemacht, unser Think Tank ist aber auch in ständiger Weiterentwicklung. Ein Grundlegendes Ziel haben wir dieses Jahr auch erreicht: Wir haben unsere ersten beiden offiziellen Policy Paper veröffentlicht. 

Weiterhin wollen wir uns aber auch für die Zukunft optimal aufstellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Vorstand personell neu aufstellen, um Epis noch bekannter und bedeutsamer zu machen: Wir wollen die Außenwirkung, unser Marketing und unser Netzwerk erweitern und dafür Chris Becker als zusätzliches Vorstandsmitglied für den Bereich Außenwirkung in den Vorstand holen. Hierzu benötigen wir natürlich die Zustimmung aller unser Mitglieder.

Deshalb möchte wir Euch offiziell zur Mitgliederversammlung am 23.09. um 19:00 einladen und bitten um zahlreiches Erscheinen. Wir sind überzeugt, dass dies ein wichtiger Schritt für Epis und uns alle ist.

Diese Veranstaltung teilen