Mo., 26. Juli | Zoom Event

Das Krankenhaus von Morgen: Visionen & Diskussionen mit Epis

Diskussion & Workshop mit Bastian Loosmann im zu Megatrends im Bereich der Krankenhäuser der Zukunft.
Anmeldung abgeschlossen
Das Krankenhaus von Morgen: Visionen & Diskussionen mit Epis

Zeit & Ort

26. Juli, 19:00 – 21:00 MESZ
Zoom Event

Über die Veranstaltung

In dieser Veranstaltung stellt uns Bastian Loosmann, Führungskräftetrainer und Leadership Coach bei Novartis Deutschland, die großen Trends im Bereich der Krankenhäuser von Morgen vor. Der Vortrag ist aufgebaut auf einer Studie des Zukunftsinstituts.

Zuerst wird er in seinen Ausführungen Megatrends im allgemeinen Kontext thematisieren und im Folgenden vier spannende Entwicklungsprozesse der Krankenhäuser vorstellen. Nach diesem interaktiven Vortrag, werden wir noch konkrete Fragen beantworten und werden dann eine gemeinsame Diskussion mit dem Ziel führen, gemeinsame, zukunftsträchtige Standpunkte zu entwickeln.

Diese Veranstaltung ist eine Ergänzung unserer Themenreihe Gesundheitsökonomie.

Fragen & Diskussionsanregungen können über Slido auch bereits vorab gestellt werden: https://app.sli.do/event/1wpuacb9

Reader vorab: Hier lesen

Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden: [Zoom-Link folgt]

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Diese Veranstaltung teilen